Also erstmal vorweg: sorry dafür, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast! Das ist wirklich sau ärgerlich und man fühlt sich ein wenig veräppelt.
Wir haben hier die Möglichkeit, bei der Post eine Nachforschung einzureichen. Dazu brauchen wir von dir leider eine Empfänger*innen-Erklärung. Du würdest uns hier also sehr helfen, wenn du dir das Formular schon mal ausdruckst (hier) und uns unterschrieben, mit deiner Sendungsnummer und allen angefragten Informationen per E-Mail an info@paprcuts.de schickst.
Bitte schreib uns auch nochmal deine vollständige Adresse dazu, dann bringen wir deine Bestellung gerne nochmals auf den Weg und hoffen, dass alles ganz fix bei dir ankommt! :)
Kurze Anekdote: neulich schrieb uns ein Kunde, dass seine Bestellung laut Sendungsverfolgung an seine Ehefrau zugestellt wurde. Problem daran war nur, dass er unverheiratet war und besagte Ehefrau gar nicht kannte. Was wir damit sagen wollen, bei der Post kann ALLES passieren.